CRM für die Industrie

Ihr CRM für produzierende Unternehmen

Für produzierende Unternehmen stellt sich die Herausforderung schnell auf neue Marktentwicklungen zu reagieren und dabei die Kosten stets im Blick zu haben. Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor – von der Akquise bis hin zum After-Sales-Prozess.

CRM für Industrie

Funktionen

  • Langfristige Kundenbindung durch hohe Servicequalität
  • Realisierung von Zeitersparnispotentialen und damit Kostenvorteilen
  • Einheitliche und integrierte Nutzung von Informationen aus Warenwirtschaft, Buchhaltung und Produktion

Vorteile

  • zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.
  • effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.
  • treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
  • authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.
  • souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.
  • mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten.

Mit unserer Branchenlösung CRM für Industrie erhalten produzierende Unternehmen die optimale Unterstützung für ihre Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozesse. 

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