Ihr Nutzen mit CRM
Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wenn Sie Ihre Kunden begeistern, sichern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Ein hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die Erfolgsfaktoren. Dies erreichen Sie mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kundenmanagement unterstützt. Das spart Zeit und Kosten und gibt Ihnen Freiraum für das Wesentliche: eine ausgezeichnete Kundenbetreuung.
Digital vernetzte Prozesse unterstützen in allen Phasen Ihrer Arbeit: Ob bei der Beratung von Interessenten und Kunden, beim Verwalten der Ressourcen oder bei der Zeit- und Kostenerfassung. Durch die zentrale Datenhaltung haben Ihre Mitarbeiter im Service, technischen Vertrieb und Support stets schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kundendaten.
Sie, als Unternehmen aus der IT-Branche leben von der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter und den Weiterempfehlungen ihrer Kunden. Umso wichtiger ist es, Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese erstklassig zu erfüllen.
CAS IT Services bietet als Branchenlösung für IT-Unternehmen eine passgenaue und flexible CRM-Komplettlösung, mit der Sie sofort loslegen können und die bei Bedarf Schritt für Schritt erweiterbar ist. Unsere speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte CRM-Lösung unterstützt Sie nachhaltig effizient und kundenbegeisternd. Alle im Team greifen auf sämtliche Daten und Anwendungen über eine intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche zu. Dabei werden höchste Ansprüche an Datensicherheit erfüllt.
Referenzen in der IT-Branche
Ihre Vorteile
- zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.
- effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.
- treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.
- authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.
- souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.
- mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten.
SALDO-Kundensstimme
"Mit CAS genesisWorld haben wir es geschafft, den Kunden weiter in den Mittelpunkt zu rücken, nun verblüfft uns, dass unser Partner - SALDO - uns immer wieder zeigt, dass nicht das Programm uns Grenzen setzt sondern einzig unsere Vorstellungskraft."
Niklas Büll
Büll & Strunz Ges.m.b.H.