CAS genesisWorld wird von über 25.000 Unternehmen und Organisationen, wie den österreichischen Top Unternehmen Egger Getränke, TEAM 7, Terra-Mix, VKI genutzt. Sie setzen auf die Stärken und Vorteile, die einzigartigen Lösungen und die Beratung auf Augenhöhe. Vor allem nutzen sie bereits die folgenden 5 Erfolgsfaktoren:
1. So stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt
Mit der Customer Centricity Philosophie stellen Sie Ihre Kunden noch viel stärker in den Mittelpunkt. Sie analysieren mit der starken xRM/CRM-Standardlösung, wie stark die emotionale Bindung Ihrer Kunden ist und in welches Kundensegment Sie investieren sollten.
2. Nutzen Sie die Kraft Ihrer Netzwerke
Revolutionäre xRM (any-relationship-management)-Lösungen bilden dabei die Basis für das Erfassen, Steuern und Analysieren der vernetzten Beziehungen. Nicht nur Kunden, sondern Mitarbeiter, Partner, Lieferanten, Wettbewerber oder Kapitalgeber bilden das Beziehungsnetzwerk Ihres Unternehmens. Erfolgreiche Customer Centricity Unternehmen nutzen die geballte Kraft dieses Netzwerkes ganzheitlich, integrativ und einfach.
3. Grenzenlos anpassbar für Ihr Unternehmen
Die Unternehmenssteuerung auf allen Ebenen - im Management, Marketing, Service und natürlich im Vertrieb, hat zum Ziel den ROI (Return of Invest) zu steigern. CAS genesisWorld eröffnet durch konsequentes Zusammenspiel aller Informationsquellen und Abläufe neue Horizonte für Ihr Beziehungsmanagement:
- Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen werden nahtlos unter einer Oberfläche integriert.
- Daten aus Anwendungen, wie Office, Archivierungs- und Kommunikationslösungen sowie ERP-Systeme werden miteinander vernetzt.
4. Die Vision: das mobilste CRM der Welt
Durch die Mobilität und die Individualisierbarkeit auf allen Endgeräten, erleichtert es den unbegrenzten Datenzugriff für die Mitarbeiter. Um rund um die Uhr, ob unterwegs oder im Büro mit intuitiv bedienbaren Apps die Kundendaten abzufragen.
5. Partner mit langjähriger Erfahrung
SALDO unterstützt mittelständische Unternehmen in der erfolgreichen CRM-Einführung. Sie entwickelt in einem systematischen und strukturierten Vorgehen die Einführung und Umsetzung der CAS Software und bildet den Grundstein und die kontinuierliche Weiterentwicklung der CRM-Lösung und der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen.