Begrüßung & Keynote
Den Beginn der Veranstaltung läutete unser Geschäftsführer, Herr Gernot Salomon mit seiner Keynote ein. Herr Salomon hat über das vergangene Jahr gesprochen, den Herausforderungen, aber auch den Lösungswegen. Wie wichtig die digitale Souveränität ist, hat er uns aufgezeigt und anhand von Beispielen näher gebracht.
Customer Centricity im Digital New Normal
Herr Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung unseres Softwareherstellers CAS Software AG hat in seinem Vortrag mit dem Titel "Customer Centricity im Digital New Normal - Wie Sie begeisternde Kundenerlebnisse gestalten" viele Impulse für unsere Kunden und Interessenten gesetzt.
CRM-Best-Practice Beispiel TEAM 7
Frau Maga. Sophie Höchtl von TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH, einem unserer langjährigen Referenzkunden, hat uns authentische und lebendige Eindrücke der CRM-Projektumsetzung gegeben. Das Publikum konnte erfahren, warum bei TEAM 7 ein CRM eingeführt wurde, welche Überlegungen dahinter steckten und wie sich die Situation im Unternehmen mit der Einführung der CRM CAS genesisWorld Lösung verbessert und vereinfacht hat.
CRM-Best-Practice Beispiel X - Office Solutions
Nach einer Stärkung um die Mittagszeit ging es mit einem weiteren Referenzkundenvortrag im Programm voran. Herr Mag. Klemens Schneeberger, Geschäftsführer der X - Office Solutions Klemens Schneeberger GmbH hat uns tolle Einblicke in die Projektumsetzung gegeben.
CRM und seine Funktionen
Last but not least hat unser Projektleiter, Herr Pascal Schibany mit unserem zweiten Geschäftsführer, Herrn Alwin Klenkhart unseren Teilnehmern des CRM-Praxistages 2021 Einblicke in eine neue digitale Welt gegeben und uns die Innovationen sowie Neuerungen preisgegeben.
Ausklang
Den Abschluss der Veranstaltung machte Herr Alwin Klenkhart mit einer Zusammenfassung des Tages.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals an alle Beteiligten. Durch jeden einzelnen Teilnehmer wurde diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderes.