Blog | 17. Mai. 2021

Unternehmenswachstum durch Systemintegration

Wenn Unternehmen wachsen, können ihre Systeme übermäßig kompliziert werden. Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt gewinnen Unternehmen nicht nur mit ihrem Produkt. Sie gewinnen von ihrer gesamten Kundenerfahrung. Um bemerkenswerte Kundenerlebnisse nach außen zu schaffen, müssen Unternehmen intern ausgerichtet werden und alle Systeme integriert werden - richtig?

Betriebsteams im Marketing, Vertrieb, in der Buchhaltung usw. stellen sicher, dass Unternehmen reibungslos funktionieren. Am Ende konzentrieren sie sich jedoch eher darauf, wachsende Probleme zu beheben, als das Wachstum voranzutreiben. Den Markenwert aufzubauen, den Umsatz zu steigern, während sie wachsen, ist eine zentrale Herausforderung für die Skalierung von Unternehmen. 

 

So steigern Sie Ihre Ergebnisse im Vertrieb, Marketing und Service

Schreiben Sie noch Excel-Listen und Post-its oder schon Umsatz?

Um effizient zu arbeiten, benötigen Sie nahtlose Daten, Technologien und Prozesse, die Ihr Unternehmen mit der nötigen Energie versorgen, sowie fokussierte Teams.

Im Vertrieb zum Beispiel gehören vor allem die Priorisierung von Interessenten, Terminplanung und nachhaltige Kundenbetreuung zu Ihren Aufgaben. Eventuell fehlt Ihnen der Überblick über potenzielle Verkaufschancen und die anschließende Auswertung Ihrer Maßnahmen. Oder
Sie möchten schlichtweg effizientere Workflows einführen, um Gewinn, Abschlüsse und Ergebnisse zu verbessern – aber wie?
 

Zielgerichtet auswerten und fundiert entscheiden

Wie können Sie rasch Entscheidungen treffen?

Mit dem Cockpit-Designer und grafischen Ansichten stellen Sie Ihre ganz individuellen Dashboards zusammen. So fallen Ihnen auf einen Klick alle relevanten KPIs farblich markiert direkt ins Auge und bieten Grundlage für fundierte Entscheidungen. 

SALDO zeigt Ihnen wie Sie über Reports sich Pivot-Tabellen aus Listen mit Drilldown einfach auswerten lassen.

Kombinierbare Filter versetzen Sie in die Lage, Ihre Kunden zielgerichtet auszuwählen und anzusprechen. Identifizieren Sie beispielsweise Ihre Top-Kunden mit dem meisten Umsatz, einer bestimmten Unternehmensgröße oder beliebig erweiterbaren Kriterien.

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