Gemeinsam inspirieren lassen!
Das Customer Centricity Forum fand dieses Jahr im ZKM I Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe statt. Über 300 Teilnehmer kamen in die IT-Stadt, um aktuelle Trends und Neuigkeiten, rund um die Gestaltung gelingender Fan-Beziehungen zu erhalten. TOP Speaker, wie Autor und Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck und Dr. Oliver Haas, Initiator von Corporate Happiness und Das Neue Führen lieferten wertvolle Impulse. Auf dem "Marktplatz der Ideen" erweiterten die Teilnehmer in frei wählbaren Sessions und Best Practices ihr Digitalisierungs-Know-how und vertieften ihr CRM-Wissen fürs das eigene Beziehungsmanagement.
Weltpremiere für We.Network
Der offizielle Startschuss der exklusiven Beta des fair.digitalen sozialen Netzwerks We.Network nahm Platz am Customer Centricity Forum und feierte somit Weltpremiere am Donnerstag, den 29.06.2023. "Mit unserer einzigartigen Lösung We.Network schlagen wir ein neues Kapitel in der digitalen Welt auf. Wir bieten Unternehmen und Gemeinschaften eine transparente und fair.digitale Alternative zu den bestehenden Plattform-Monopolen, die mehr ist als nur ein soziales Netzwerk", betont Martin Hubschneider. "Unser Ziel ist es, mit We.Network die digitale Freiheit und Souveränität jedes Einzelnen zu stärken und neue Möglichkeiten zum digitalen Austausch in Gemeinschaften zu eröffnen." Die Veranstaltung bot dirket die Gelegenheit, sich live und unmittelbar über We.Network mit den anderen Teilnehmern zu vernetzen. Zahlreiche Funktionen wie Contentchannels, Geochannels und Gruppenchats, sowie eine Anbindung zwischen We.Network und den CRM-Lösungen CAS genesisWorld und SmartWe begeistern.
Preview auf CAS genesisWorld x15
Eine exklusive Vorschau gab es auch auf die Highlights der kommenden CAS genesisWorld Version x15. Die CRM + AIA-Lösung beinhaltet ein Feuerwerk an neuen Funktionen, die Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service und Support nachhaltig unterstützen. Sie als Unternehmen oder Organisation haben mit CAS genesisWorld die Möglichkeit, durch die stetig wachsende Anzahl von mitdenkenden Assistenten (AIA), Ihre Prozesse noch effizienter und kundenzentrierter zu gestalten und diese an Ihre individuellen Bedürfnisse flexibel anzupassen.
Weitere Einblicke
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