AIA stärken auf Basis fundierter Daten und ganzheitlichem Wissen die Entscheidungsfreiheit der Nutzer, anstatt Anwender zu ersetzen. So können Sie beispielsweise Ihre Mitarbeiter mit intelligenten SmartActions und dem Verkaufschancen-Assistent bei der täglichen Arbeit entlasten und Routine-Prozesse automatisieren. Das schafft mehr Effizienz und mehr Zeit für vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
Schaffen Sie die Basis für Ihr intelligentes Unternehmen
Mit der neuen CAS genesisWorld x14 Version präsentieren wir die nächste Generation der CRM + AIA-Lösung für KMU. Intelligente Assistenten unterstützen Sie bei der effizienten Zusammenarbeit im Team und stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Interessenten noch stärker in den Mittelpunkt.
Ihr Unternehmenserfolg
Mit den mitdenkenden Assistenten der CAS gensisWorld CRM + AIA-Lösung sind Sie optimal für Ihren Unternehmenserfolg gerüstet. Die Vielzahl an Funktionen, wie die integrierte Bordansicht für kollaboratives Arbeiten, dem Planen und Starten von Online-Besprechungen direkt aus der CRM + AIA-Lösung heraus, Webhooks als Ergänzung zu bestehenden Benachrichtigungsdiensten sorgen für noch mehr Komfort und Teamspirit.
Mit dem Laden dieses Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google.