Wir gestalten Ihren Arbeitsalltag leichter und effizienter

Mit CRM erhalten Sie einen ganzheitlichen Überblick über Vertrieb, Service, Marketing und Management.

Die Herausforderung an ein CRM-System besteht darin, die speziellen Anforderungen der einzelnen Unternehmensbereiche abzubilden und umzusetzen. Mit dem gemeinsamen Ziel Prozesse kundenzentriert auszurichten. Mit unserer sicheren und praxiserprobten Einführungmethode gelingt Ihr CRM-Projekt.

Ihr Kunde im Fokus

Das Leitmotiv „Ihr Kunde im Fokus“ gilt nicht nur für unsere Software-Lösungen, sondern ist ein Wert, der von unserem gesamten Unternehmen mitgetragen wird. Sie stehen als unser Kunde bei uns an erster Stelle. SALDO bietet als Experte für Kundenbeziehungsmanagement umfassende Beratung, Implementierung und Support für Ihre Software-Lösung. Unser Mitarbeiter-Team aus Vertrieb, Entwicklung, Support und Projektleitung unterstützt Sie bei jeder Phase Ihres Projekts: Vom Erstgespräch über die Implementierung bis hin zu Nachbetreuung.

Überzeugen Sie sich am Besten selbst von unseren Service-Leistungen und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Erstgesprächstermin.

Sichere und praxiserprobte Einführungsmethode

Mit unserer bewährten Einführungsmethode haben Sie eine Garantie für Ihre erfolgreiche CRM-Einführung. Entwickelt und validiert in zahlreichen Kundenprojekten garantiert die 3-stufige Methode mit dem systematischen und strukturierten Vorgehen Sicherheit und Effizienz.

Von Anfang an sind alle Mitarbeiter mit an Bord - vom Auswahlprozess, über die Einführung bis hin zur steten Weiterentwicklung. Durch den Einbezug der Mitarbeiter über alle Projektphasen hinweg wird die Akzeptanz im Unternehmen maßgeblich gestärkt - Grundstein für Ihren Erfolg.

1. Auswahl 

  • Persönliches Kennenlernen
  • Ziele und Zukunft definieren
  • Erste Anforderungen aufnehmen
  • Produkt vorstellen
  • Angebot unterbreiten
  • Referenzkunden besuchen

2. CRM-Einführung

  • Gemeinsamer Projektstart
  • Ausbildung des Projektteams und Übungsphase
  • Detaillierte Anforderungsaufnahme

3. Weiterentwicklung

  • Feintuning und Optimierung
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der CRM-Lösung
  • Ausbildung weiterer Mitarbeiter
  • Integration neuer Bereiche

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Saldo, Ihr Experte für CRM seit 1995.
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