• Blog | 03. Nov. 2021

    CleverReach und Webinare zum Newsletter-Tool

    CleverReach bietet laufend Webinare an. In den Webinaren erfahren Sie von zertifizierten eTrainern alles rund um das Thema Newsletter-Marketing und das E-Mail Marketing Tool CleverReach.

    Weiterlesen

  • Blog | 06. Aug. 2021

    Unterschied zwischen On-Premise und Cloudlösung

    Wir wissen von unseren 25 Jahren Projekterfahrung, wie schwierig es sein kann, gerade in der Auswahlphase, die richtige Entscheidung zu treffen und den Durchblick bei den vielen Fachbegriffen nicht zu verlieren.

    Weiterlesen

  • Blog | 06. Jul. 2021

    Wie erstelle ich ein CRM-Lastenheft?

    Die Erstellung eines Lastenheftes ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem erfolgreichen CRM-Projekt. Die konkrete Beschreibung Ihrer Anforderungen sorgt für einen guten Startschuss in Ihr Projekt. So…

    Weiterlesen

  • Blog | 09. Jun. 2021

    Die ultimative CRM Checkliste als Whitepaper

    Sie suchen einen Partner der das CRM nach Ihren Wünschen implementiert? Definieren Sie mit der CRM Checkliste Ihre Anforderungen an Ihr CRM System.

    Weiterlesen

  • Blog | 02. Jun. 2021

    Führen Sie mit dem CAS Online-Konfigurator Merlin intuitiv durch das Produktportfolio

    Mit dem Online-Konfigurator CAS Configurator Merlin begeistern Sie Ihre Endkunden schon vor dem ersten persönlichen Kontakt. Integrieren Sie die moderne Oberfläche in Ihrem Corporate Design in Ihre Webseite ein und…

    Weiterlesen

  • Blog | 27. Mai. 2021

    Produktvideo des modularen CRM/XRM CAS genesisWorld

    Das modulare CRM/XRM Komplettsystem CAS genesisWorld für begeisterte Kunden wurde speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert und bietet alle Funktionen für das professionelle Kundenmanagement. Informieren…

    Weiterlesen

  • Blog | 17. Mai. 2021

    Unternehmenswachstum durch Systemintegration

    Wenn Unternehmen wachsen, können ihre Systeme übermäßig kompliziert werden. Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt gewinnen Unternehmen nicht nur mit ihrem Produkt. Sie gewinnen von ihrer gesamten Kundenerfahrung. Um…

    Weiterlesen

  • Blog | 10. Mai. 2021

    Virtuelle Zusammenarbeit im Team stärken und Effizienz steigern

    CAS genesisWorld vereinfacht die Koordination und Zusammenarbeit im Digital Office auch über räumliche Grenzen hinweg. Smarte Funktionen stärken den Austausch und die Zusammenarbeit und erleichtern das Führen von Teams…

    Weiterlesen

  • Blog | 07. Mai. 2021

    Der mobile Vertrieb von heute

    Erleben Sie die mobile Freiheit: Mit CRM arbeiten Sie im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel.

    Weiterlesen

  • Blog | 12. Apr. 2021

    Datenschutz im Digital New Normal

    Ein falscher Klick auf einen Link und es ist zu spät. Hacker suchen geduldig nach Schwachstellen und verschaffen sich unbemerkt Zugriff auf Privat- und Firmensysteme. Angesichts der derzeitigen drastischen Veränderungen…

    Weiterlesen

  • Blog | 01. Dez. 2020

    Bedeutung und Nutzen von CRM-Systemen

    Hinter dem Begriff des Customer-Relationship-Managements (CRM) oder zu Deutsch Kundenbeziehungsmanagement steckt die Idee, Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Partnern und weiteren Interessensgruppen bestmöglich zu…

    Weiterlesen

  • Blog | 01. Dez. 2020

    5 CRM-Erfolgsfaktoren

    Um Customer-Relationship-Management (CRM) erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen, braucht es mehr als die Installation einer geeigneten Softwarelösung. CRM ist ein Stück gelebte Unternehmenskultur, hinter der auch…

    Weiterlesen

  • Blog | 07. Jul. 2020

    CRM für Dienstleistler

    Welches CRM eignet sich besonders für Dienstleistungsunternehmen? Im Dienstleistungssektor stehen Kundenzufriedenheit und -bindung an erster Stelle, um den langfristigen Unternehmenserfolg sicherzustellen. Eine…

    Weiterlesen

CleverReach Automation

CleverReach und Webinare zum Newsletter-Tool

CleverReach bietet laufend Webinare an. In den Webinaren erfahren Sie von zertifizierten eTrainern alles rund um das Thema…

CRM Lösung On-Premise vs. Cloud

Unterschied zwischen On-Premise und Cloudlösung

Wir wissen von unseren 25 Jahren Projekterfahrung, wie schwierig es sein kann, gerade in der Auswahlphase, die richtige…

Lastenheft-Erstellung

Wie erstelle ich ein CRM-Lastenheft?

Die Erstellung eines Lastenheftes ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem erfolgreichen CRM-Projekt. Die konkrete…

CRM Checkliste

Die ultimative CRM Checkliste als Whitepaper

Sie suchen einen Partner der das CRM nach Ihren Wünschen implementiert? Definieren Sie mit der CRM Checkliste Ihre…

CAS Configurator Merlin

Führen Sie mit dem CAS Online-Konfigurator Merlin intuitiv durch das Produktportfolio

Mit dem Online-Konfigurator CAS Configurator Merlin begeistern Sie Ihre Endkunden schon vor dem ersten persönlichen Kontakt.…

CAS genesisWorld

Produktvideo des modularen CRM/XRM CAS genesisWorld

Das modulare CRM/XRM Komplettsystem CAS genesisWorld für begeisterte Kunden wurde speziell für die Bedürfnisse des…

Schreiben Sie noch Notizzettel oder schon Umsatz?

Unternehmenswachstum durch Systemintegration

Wenn Unternehmen wachsen, können ihre Systeme übermäßig kompliziert werden. Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt gewinnen…

Koordination und Zusammenarbeit im digital Office

Virtuelle Zusammenarbeit im Team stärken und Effizienz steigern

CAS genesisWorld vereinfacht die Koordination und Zusammenarbeit im Digital Office auch über räumliche Grenzen hinweg. Smarte…

Mobile CRM für Vetrieb

Der mobile Vertrieb von heute

Erleben Sie die mobile Freiheit: Mit CRM arbeiten Sie im Office, von zuhause oder unterwegs im gleichen Look & Feel.

Cyber Security

Datenschutz im Digital New Normal

Ein falscher Klick auf einen Link und es ist zu spät. Hacker suchen geduldig nach Schwachstellen und verschaffen sich…

CRM. Wissen wie der Kunde tickt!

Bedeutung und Nutzen von CRM-Systemen

Hinter dem Begriff des Customer-Relationship-Managements (CRM) oder zu Deutsch Kundenbeziehungsmanagement steckt die Idee,…

5 CRM-Erfolgsfaktoren

5 CRM-Erfolgsfaktoren

Um Customer-Relationship-Management (CRM) erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen, braucht es mehr als die Installation…

CRM für Dienstleister

CRM für Dienstleistler

Welches CRM eignet sich besonders für Dienstleistungsunternehmen?

Im Dienstleistungssektor stehen Kundenzufriedenheit und…

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB