• Blog | 01. Dez. 2020

    Bedeutung und Nutzen von CRM-Systemen

    Hinter dem Begriff des Customer-Relationship-Managements (CRM) oder zu Deutsch Kundenbeziehungsmanagement steckt die Idee, Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Partnern und weiteren Interessensgruppen bestmöglich zu…

    Weiterlesen

  • Blog | 01. Dez. 2020

    5 Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige CRM-Einführung

    Um Customer-Relationship-Management (CRM) erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen, braucht es mehr als die Installation einer geeigneten Softwarelösung. CRM ist ein Stück gelebte Unternehmenskultur, hinter der auch…

    Weiterlesen

  • Blog | 07. Jul. 2020

    Welches CRM eignet sich besonders für Dienstleistungsunternehmen?

    Im Dienstleistungssektor stehen Kundenzufriedenheit und -bindung an erster Stelle, um den langfristigen Unternehmenserfolg sicherzustellen. Eine kompetente und serviceorientierte Betreuung der Bestandskunden hat damit…

    Weiterlesen

Bedeutung und Nutzen von CRM-Systemen

Hinter dem Begriff des Customer-Relationship-Managements (CRM) oder zu Deutsch Kundenbeziehungsmanagement steckt die Idee,…

5 Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige CRM-Einführung

Um Customer-Relationship-Management (CRM) erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen, braucht es mehr als die Installation…

Welches CRM eignet sich besonders für Dienstleistungsunternehmen?

Im Dienstleistungssektor stehen Kundenzufriedenheit und -bindung an erster Stelle, um den langfristigen Unternehmenserfolg…

Folgen Sie uns auf Linkedin Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Youtube Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen! Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB