• | 31. Mai. 2021

    Kundenmanagement - Wie kundenzentriert sind Sie wirklich?

    Kundenbeziehungen sind aktuell massiv bedroht. Die Nutzung digitaler Kanäle explodiert und die vertraute, persönliche Kommunikation leidet. Jedes Unternehmen muss sich spätestens jetzt fragen: Wie gut sind wir in unserem…

    Weiterlesen

  • | 25. Mai. 2021

    CRM/XRM-Live-Webinare für das Digital New Normal

    Wie erfolgt Datenschutz im Digital New Normal? Wie überzeuge ich mit erstklassigem Service? Wie mange ich Projekte im CRM erfolgreich? Die Arbeitswelt verändert sich rasant, das Digital Workspace, das mobile Büro wird…

    Weiterlesen

  • | 30. Apr. 2021

    Das CAS Webinar zur Maximierung der Vertriebsproduktivität mit Mobile CRM

    Um die Verkaufseffektivität zu steigern, ist es wichtig, sofort auf alle relevanten Kundendaten zuzugreifen, unabhängig davon, ob Sie sich im Büro, vor Ort oder im Homeoffice befinden. Der Digital Workspace ist der…

    Weiterlesen

  • | 15. Apr. 2021

    B2B Marketing erfolgreich managen – mit Lead Management

    Das Kaufverhalten hat sich drastisch geändert: 90% aller Kunden erhalten Informationen online, und mehr als die Hälfte hat bereits eine Kaufentscheidung getroffen, bevor sie sich zum ersten Mal an den Vertrieb wenden.…

    Weiterlesen

Kundengespräch

Kundenmanagement - Wie kundenzentriert sind Sie wirklich?

Kundenbeziehungen sind aktuell massiv bedroht. Die Nutzung digitaler Kanäle explodiert und die vertraute, persönliche…

CRM-Webinare

CRM/XRM-Live-Webinare für das Digital New Normal

Wie erfolgt Datenschutz im Digital New Normal? Wie überzeuge ich mit erstklassigem Service? Wie mange ich Projekte im CRM…

Mobile CRM

Das CAS Webinar zur Maximierung der Vertriebsproduktivität mit Mobile CRM

Um die Verkaufseffektivität zu steigern, ist es wichtig, sofort auf alle relevanten Kundendaten zuzugreifen, unabhängig…

B2B Marketing mit Leadmanagement

B2B Marketing erfolgreich managen – mit Lead Management

Das Kaufverhalten hat sich drastisch geändert: 90% aller Kunden erhalten Informationen online, und mehr als die Hälfte hat…

Osternest

Es liegt Vertriebs- und Marketingpotenzial im Osternest!

Mit Homeoffice, virtueller Zusammenarbeit, digitalem Vertrieb hat die Digitalisierung einen Turbo eingelegt - Unternehmen…

Teamwork im Digital Office CRM

Digitales Leadership im Wandel!

Für ein positives digitales Arbeitserlebnis braucht es nicht nur die richtige Software und die passenden Systeme, sondern…

5 Erfolgsfaktoren von CAS genesisWorld auf einen Blick

Möchten Sie Ihre Kunden besser kennenlernen und auf Ihre Wünsche eingehen, dann eröffnet Ihnen CAS genesisWorld neue Chancen.…

Krise als Chanc(g)e – Jetzt ist Digitalisierung in Unternehmen notwendiger denn je!

Ein elementarer Grundstein für Ihren Erfolg sind Ihre Kundenbeziehungen. Doch wie können Sie das, in den vergangenen Jahren…

Glück kennt keine AusGRENZungEN!

„Die Hoffnung kann nur dort nicht untergehen, wo wir lernen menschlich zu denken und zu handeln.“

SALDO-Auftakt im Sitz der Österreichischen Computer Gesellschaft

Der 2x jährlich-stattfindende CRM-Praxistag für Interessenten und Kunden fand auch am 15. Mai 2018 wieder großes Interesse…

CRM-Praxistag - Ein imposanter Auftakt im Hangar-7

Am 24.10.2017 hieß es „auf die Plätze, fertig, CRM, los!“. Zum bereits 6. Mal seit Beginn der ersten CRM-Praxistag…

Neue OCG Mitglieder stellen sich vor

SALDO EDV-Beratung GmbH ist seit 1995 ein verlässlicher Partner für mittelständi­sche Unternehmen bei der Realisierung von…

Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB