Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.
Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH
Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.
Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisworld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.
Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.
Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.
Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.
Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.
Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg
Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?
- Zentrale Datenbasis überall abrufbar
- Kundenwissen profitabel nutzen
- Einfache Vertriebssteuerung
- Bessere Services
- Motivierte Mitarbeiter
- Vorausschauendes Management
- Langfristige Kundenbeziehungen
Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?
- Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
- Kundenwissen profitabel nutzen
- Umfangreiche Basisfunktionen
- Flexibel und anpassbar
- Vorausschauendes Management
- Innovative Technologie
- Etablierter Hersteller
Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?
- Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
- Praxiserprobter Einführungsmethode
- Über 25 Jahren Erfahrung
- Full-Service-Anbieter
- Fachberatung
- Kostentransparenz
- Sicherheit und Vertrauen
Die Webinare werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt, so dass Sie nie zu lange warten müssen.
- Sie möchten regelmäßig einfache Newsletter für Ihre Kundenbindung versenden?
- Sie möchten die 5 Stellschrauben für Ihren Newsletter-Versand erfahren?
- Sie haben Fragen zum besten Versandzeitpunkt für Ihren Unternehmens-Newsletter oder zur Personalisierung bei Autorespondern und Follow-ups?
In den folgenden Webinarvideos von CleverReach finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
CleverReach bietet für die unterschiedlichen Vorkenntnisse jeweils das passende Live Online Webinar an.
1. Der Grundkurs
Sie haben noch gar keine Erfahrungen mit E-Mail Marketing und dem Erstellen eines verkausstarken oder kundenbindenden Newsletters?
Finden Sie im nachfolgenden Video heraus, wie Sie im E-Mail-Marketing erfolgreich eine Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen.
- Erstellen einer ersten Newsletter-Kampagne
- Die wichtigsten Kennzahlen für die Optimierung Ihrer Mailings
- weitere Funktionen im Überblick

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2. Der Aufbaukurs
Finden Sie im nachfolgenden Video heraus, wie Sie die Beziehung zu Ihrem Kunden vertiefen können. Beim Grundkurs haben Sie die Kunden kennengelernt und die ersten Schritte gemacht. In diesem Aufbaukurs erfahren Sie, wie Sie langfristige Beziehungen aufbauen.
- Ein A/B Test hilft Ihnen, die Kunden besser kennenzulernen. Sie erkennen was Ihre Kunden positiv oder negativ finden.
- Das Tagging hilft beim detaillierten Kennenlernen.
- Mit Segmenten filtern Sie nach Aktivitäten, Kundeninfos oder Tags und schreiben damit individuelle Nachrichten.

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3. Der Technikkurs
Werden Sie zum E-Mail-Marketing Profi! Lernen Sie im nachfolgenden Video, wie Sie mit technischem Know-how Ihr Newsletter-Marketing noch erfolgreicher machen können.
Dieser Kurs baut auf dem Grundkurs und den Aufbaukurs auf und setzt daher fortgeschrittene Anwenderkenntnisse der CleverReach-Newsletter-Software voraus.
Die Themen sind unter anderem:
- Nutzen der Blacklist
- Verbesserung der Zustellbarkeit
- Einbindung dynamischer Elemente
- Anwendung der CleverReach Template Technik

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4. Der THEA-Kurs: E-Mail Marketing Automation mit THEA
Sie schicken bisher nur einfache Newsletter? CleverReach bietet Ihnen deutlich mehr! Mit dem eingebauten Automations-Tool von CleverReach profitieren Sie von vielen Vorteilen. Im nachstehenden Video wird anhand praxisnaher Beispiele auf folgende Punkte eingegangen:
- Die Vorteile von E-Mail Automation
- Verschiedene Automationstypen
- Einfache Automationsketten mit Beispielen
- Der erweiterte Workflow mit mehrstufigen komplexen Ketten

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"CAS genesisWorld überzeugte uns auf ganzer Linie. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass die Lösung aus dem Hause CAS Software AG unseren Anspruch an Individualität und persönlichen Beziehungen am besten abbildet."
Mag. Sophie Höchtl
CRM-Projektleitung und Vertriebscontrolling - TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH

"Wir konnten unsere Vorstellungen für den Einsatz von CRM mit CAS genesisWorld und dem sehr kompetenten Lösungspartner, Firma Saldo, in kurzer Zeit unserem Vertriebsteam zur Verfügung stellen. Unsere Themenbereiche zur Verwaltung von Interessenten, Kunden, Termine, Besuchsberichte, und der Angebote werden nun laufend um weitere Prozesse ergänzt – und das alles im für uns eingestellten CAS genesisWorld Standard!"
Günter Piller
Projektleiter Organisation/IT - Egger Getränke GmbH & Co. OG

"Durch CAS genesisWorld sehe ich in kurzer Zeit alle Informationen zu einer Verkaufschance und kann mit meinen Vertriebsmitarbeitern darüber diskutieren, als ob ich sie selbst bearbeiten würde - und das durch die App immer und überall."
Martin Müller
Geschäftsführer - Terra-Mix Bodenstabilisierungs GmbH

Durch die umfassende Systemfunktionalität, die individuellen Anpassungen sowie die optimale Betreuung durch die SALDO EDV-Beratung GmbH können wir alle relevanten Prozesse im Trenkwalder Konzern bedarfsgerecht innerhalb eines Systems abbilden.
Dadurch sparen wir Zeit und Kosten.
Christopher Trenkwalder
Applikationsverantwortlicher - Trenkwalder