• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

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    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

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    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

Erfahre mehr

Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

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Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

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| 28. Sep. 2020

CRM-Praxistag bei der OCG

Der 2x jährlich-stattfindende CRM-Praxistag für Interessenten und Kunden fand auch am 15. Mai 2018 wieder großes Interesse und unterstreicht, dass zukunftsorientiertes Customer Relationship Management im Zeitalter der Digitalisierung eine zunehmend wichtige Rolle für langfristig erfolgreiche Unternehmen darstellt.

Startschuss CRM-Praxistag

In den Räumlichkeiten der österreichischen Computer Gesellschaft durften wir die geladenen Gäste der Veranstaltung herzlich willkommen heißen. Startschuss für den CRM-Praxistag gab unser Geschäftsführer, Gernot Salomon mit seinem Vortrag „Das Fan-Prinzip: Warum Kundenzufriedenheit alleine nicht reicht“. Herr Salomon erläuterte unter anderem das Fan-Portfolio, welches die Kundenlandschaft segmentiert und den Gästen verdeutlichte worauf es ankommt. Gute Kundenbeziehungen basieren auf Vertrauen. Umso wichtiger ist der vertrauenswürdige und datenschutzkonforme Umgang mit Kundendaten.
 

Die Speaker

Welche Chancen und Herausforderungen die EU-Datenschutzgrundverordnung mit sich bringt, präsentierte uns Frau Mag. Witzersdorfer aus der Kanzlei Thum Weinreich Schwarz Chyba Reiter Rechtsanwälte OG. Wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement datenschutzkonform gestalten und wie CRM Sie bei der Umsetzung der neuen EU-DSGVO unterstützt schilderte uns Timo Schlegel von der CAS Software AG aus Karlsruhe mit praktischen Umsetzungstipps.

Herr Benedikt Wenny, Mitglied der Geschäftsleitung von Armstark Handels GmbH verriet unseren Teilnehmern, wie der Erfolg der Unternehmen nachhaltig gesteigert werden kann. Zudem schaffte Herr Wenny authentische Einblicke in die CRM-Projektrealisierung in seinem Vortrag „CRM-Best-Practice Beispiel“ und rundeten die Vortragsreihe ab.

Wir bedanken uns bei den Vortragenden, sowie den regen Austausch und das große Interesse seitens der Teilnehmer.

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