• CRM-Praxistag
    am 11.10.2024

     

    Der CRM-Praxistag bietet eine einzigartige Gelegenheit, aktuelle Trends, bewährte Praktiken und innovative Technologien im Bereich Customer Relationship Management kennenzulernen. Diese inspirirende Veranstaltung, die sich ganz der Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen widmet findet dieses Jahr im Vienna Marriott Hotel statt.

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    CRM-Praxistag-Veranstaltung 2024
  • Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

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    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

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    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

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Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

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Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

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| 17. Mär. 2021

Digitales Leadership im Wandel!

Für ein positives digitales Arbeitserlebnis braucht es nicht nur die richtige Software und die passenden Systeme, sondern auch Kompetenz im Digital Leadership und die richtige Einstellung im Unternehmen.

Es braucht daher eine gelebte digitale Unternehmenskultur, die die Digitalkompetenz im Team fördert, offen für Innovation ist und Digitalisierung als Chance begreift. Ein solches digitales Mindset spielt für alle Branchen und Bereiche mittlerweile eine zentrale Rolle. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass der Digitalisierungsgrad in unserer Gesellschaft weiterhin rasant zunimmt. 

So sehr, wie die aktuelle Situation durch die COVID-Pandemie wirtschaftliche Schäden hinterlassen wird, ist sie gleichzeitig ein Treiber der digitalen Transformation und holt Versäumnisse der Vergangenheit auf. Das belegt auch eine aktuelle Bitkom-Studie: Demnach erhöhen drei Viertel der Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern ihre Investitionen in die Digitalisierung. Grund dafür sind die Erfahrungen in der Corona-Krise. 
 

Das "New Normal" für ein produktives Arbeiten
 

Jetzt gilt es also, sich an das „New Normal“ anzupassen und weiterhin Rahmenbedingungen für ein produktives Arbeiten im Homeoffice zu schaffen. Davon profitieren Unternehmen auch langfristig, denn der Arbeitsplatz der Zukunft wird sich nicht mehr auf einen festen Platz im Büro beschränken.

 

Digitale Transformation bestimmt die Budgets
 

Wie können Sie Ihr CRM-Projekt gezielt planen?

SALDO unterstützt die Leader, Geschäftsführer, Key Account Manager die digitalen Potenziale durch eine umfassende Nutzung des CRM-Systems CAS genesisWorld in Ihrem Unternehmen zu heben und den digitalen Wandel zu vollziehen.

Im Vorfeld der Budgetverteilung analysieren wir mit ihnen,

  • welche Investments geeignet sind, um Prozesse effizient an die geschäftlichen Veränderungen anzupassen. 
  • Variable sind hier Software-Anbindungen, Infrastrukturen, sowie Einschulung aller am Vertriebsprozess Beteiligter.
  • Wir bilden die speziellen Anforderungen der einzelnen Unternehmensbereiche ab, mit dem gemeinsamen Ziel Prozesse kundenzentriert auszurichten. 

 

Wir begleiten Sie bei Ihrem Change Management
 

Wie bringen Sie Ihr CRM-Projekt zum Erfolg?

Mit unserer sicheren und praxiserprobten Einführungsmethode gelingt Ihr xRM/CRM-Projekt. Wir starten mit einer umfassenden Beratung im Erstgespräch, um ein umfangreiches Konzept für Ihr Unternehmen zu erstellen und anschließend gemeinsam zu analysieren und setzen Ihr individuelles CRM-Projekt mit CAS genesisWorld um. Hier erhalten Sie weitere Informationen zur detaillierten 3-stufigen Einführungsmethode von SALDO. 

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