Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.
Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH
Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.
Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisworld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.
Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.
Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.
Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.
Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.
Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg
Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?
- Zentrale Datenbasis überall abrufbar
- Kundenwissen profitabel nutzen
- Einfache Vertriebssteuerung
- Bessere Services
- Motivierte Mitarbeiter
- Vorausschauendes Management
- Langfristige Kundenbeziehungen
Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?
- Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
- Kundenwissen profitabel nutzen
- Umfangreiche Basisfunktionen
- Flexibel und anpassbar
- Vorausschauendes Management
- Innovative Technologie
- Etablierter Hersteller
Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?
- Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
- Praxiserprobter Einführungsmethode
- Über 25 Jahren Erfahrung
- Full-Service-Anbieter
- Fachberatung
- Kostentransparenz
- Sicherheit und Vertrauen
Über Tablet, Smartphone, Smartwatch & Co. bleiben Sie im Mobile Office im Kundenkontakt und haben on- und offline alle wichtigen Infos im Blick. Aktivieren Sie Widgets auf Ihren mobilen Endgeräten, um unterwegs noch schneller auf CAS genesisWorld zuzugreifen.
Mobiles CRM mit Nutzungsmöglichkeiten weit über dem Standard
Mit dem Modul Mobility haben Anwender verschiedene Möglichkeiten, ortsunabhängig auf ihre Kunden- und Projektdaten zuzugreifen. So bieten Mobile Apps von CAS genesisWorld für mobiles CRM mehr als die üblichen Standardfunktionen und sind auf alle marktrelevanten mobilen Endgeräte abgestimmt.
Datensätze können sowohl aufgerufen als auch direkt im System bearbeitet werden. Damit lassen sich beispielsweise individuell definierte Reportansichten und Berichte von unterwegs aufrufen – wahlweise in tabellarischer Form (HTML) oder als frei gestaltbares PDF.
Mit dem integrierten XRM-Client für Microsoft Outlook erhalten Sie direkt über die Sidebar Zugriff auf die Kundenakte. Über das Aktionsmenü lassen sich zum Beispiel verknüpfte Daten aus der Kundenakte als Anhang in die aktuelle E-Mail ziehen.
Organisieren Sie Ihre Videocalls oder Online-Events, indem Sie potenzielle Teilnehmer in CAS genesisWorld auswählen, über personalisierte E-Mails einladen und im Nachgang gezielte Umfragen starten.
Mit der mobilen Anruferkennung sehen Sie jetzt auch auf dem iOS-Gerät, welcher Ihrer Kunden gerade bei Ihnen anruft. Lassen Sie sich vor- und während des Telefonats aktuelle Informationen rund um den Kunden anzeigen.
Fantastisches Webinar: Mobiles Arbeiten im Vertrieb
Erleben Sie, wie CAS genesisWorld beim Kundengespräch unterstützt u. a. mit dem integrierten Produktkatalog zur Angebotserstellung oder dem Besuchsbericht – online wie offline.
Melden Sie sich kostenlos und unverbindlich zum CAS Live-Webinar an:
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- Mobile CRM in der Praxis

"CAS genesisWorld überzeugte uns auf ganzer Linie. Es kristallisierte sich schnell heraus, dass die Lösung aus dem Hause CAS Software AG unseren Anspruch an Individualität und persönlichen Beziehungen am besten abbildet."
Mag. Sophie Höchtl
CRM-Projektleitung und Vertriebscontrolling - TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH

"Wir konnten unsere Vorstellungen für den Einsatz von CRM mit CAS genesisWorld und dem sehr kompetenten Lösungspartner, Firma Saldo, in kurzer Zeit unserem Vertriebsteam zur Verfügung stellen. Unsere Themenbereiche zur Verwaltung von Interessenten, Kunden, Termine, Besuchsberichte, und der Angebote werden nun laufend um weitere Prozesse ergänzt – und das alles im für uns eingestellten CAS genesisWorld Standard!"
Günter Piller
Projektleiter Organisation/IT - Egger Getränke GmbH & Co. OG

"Durch CAS genesisWorld sehe ich in kurzer Zeit alle Informationen zu einer Verkaufschance und kann mit meinen Vertriebsmitarbeitern darüber diskutieren, als ob ich sie selbst bearbeiten würde - und das durch die App immer und überall."
Martin Müller
Geschäftsführer - Terra-Mix Bodenstabilisierungs GmbH

Durch die umfassende Systemfunktionalität, die individuellen Anpassungen sowie die optimale Betreuung durch die SALDO EDV-Beratung GmbH können wir alle relevanten Prozesse im Trenkwalder Konzern bedarfsgerecht innerhalb eines Systems abbilden.
Dadurch sparen wir Zeit und Kosten.
Christopher Trenkwalder
Applikationsverantwortlicher - Trenkwalder