• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

    >> Hier geht es zum Artikel <<

    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

    >> Hier geht es zu den Terminen <<

    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

Erfahre mehr

Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

Erfahre mehr

Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

Erfahre mehr

| 01. Okt. 2021

Saldo-CRM-Praxistag am 30. September 2021

Die rasante Entwicklung in der Digitalisierung trägt maßgeblich zu der Veränderung des Kundenbeziehungsmanagements bei. Doch wissen Sie, welche Chancen in Ihren Kundenbeziehungen stecken und Sie den Erfolg Ihres Unternehmens mit CRM nachhaltig steigern? Unsere Teilnehmer des CRM-Praxistages kennen seit 30.09.2021 die Antworten.

Wir haben uns riesig gefreut, dass wir unsere Kunden und Interessenten am Donnerstag, den 30. September 2021 persönlich zu unserem CRM-Praxistag im Seminar- und Tagungszentrum Schwaighof in St. Pölten begrüßen durften.

 

Begrüßung & Keynote

Den Beginn der Veranstaltung läutete unser Geschäftsführer, Herr Gernot Salomon mit seiner Keynote ein. Herr Salomon hat über das vergangene Jahr gesprochen, den Herausforderungen, aber auch den Lösungswegen. Wie wichtig die digitale Souveränität ist, hat er uns aufgezeigt und anhand von Beispielen näher gebracht.

 

Customer Centricity im Digital New Normal

Herr Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung unseres Softwareherstellers CAS Software AG hat in seinem Vortrag mit dem Titel "Customer Centricity im Digital New Normal - Wie Sie begeisternde Kundenerlebnisse gestalten" viele Impulse für unsere Kunden und Interessenten gesetzt.

 

CRM-Best-Practice Beispiel TEAM 7

Frau Maga. Sophie Höchtl von TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH, einem unserer langjährigen Referenzkunden, hat uns authentische und lebendige Eindrücke der CRM-Projektumsetzung gegeben. Das Publikum konnte erfahren, warum bei TEAM 7 ein CRM eingeführt wurde, welche Überlegungen dahinter steckten und wie sich die Situation im Unternehmen mit der Einführung der CRM CAS genesisWorld Lösung verbessert und vereinfacht hat.

 

CRM-Best-Practice Beispiel X - Office Solutions

Nach einer Stärkung um die Mittagszeit ging es mit einem weiteren Referenzkundenvortrag im Programm voran. Herr Mag. Klemens Schneeberger, Geschäftsführer der X - Office Solutions Klemens Schneeberger GmbH hat uns tolle Einblicke in die Projektumsetzung gegeben.

 

CRM und seine Funktionen

Last but not least hat unser Projektleiter, Herr Pascal Schibany mit unserem zweiten Geschäftsführer, Herrn Alwin Klenkhart unseren Teilnehmern des CRM-Praxistages 2021 Einblicke in eine neue digitale Welt gegeben und uns die Innovationen sowie Neuerungen preisgegeben.

 

Ausklang

Den Abschluss der Veranstaltung machte Herr Alwin Klenkhart mit einer Zusammenfassung des Tages.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals an alle Beteiligten. Durch jeden einzelnen Teilnehmer wurde diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderes.

In diesem Artikel:
Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB