• CRM-Praxistag
    am 11.10.2024

     

    Der CRM-Praxistag bietet eine einzigartige Gelegenheit, aktuelle Trends, bewährte Praktiken und innovative Technologien im Bereich Customer Relationship Management kennenzulernen. Diese inspirirende Veranstaltung, die sich ganz der Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen widmet findet dieses Jahr im Vienna Marriott Hotel statt.

    Hier geht's zur CRM-Praxistag ANMELDUNG!

    CRM-Praxistag-Veranstaltung 2024
  • Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

    >> Hier geht es zum Artikel <<

    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

    >> Hier geht es zu den Terminen <<

    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

Erfahre mehr

Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

Erfahre mehr

Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

Erfahre mehr

| 24. Mär. 2021

Es liegt Vertriebs- und Marketingpotenzial im Osternest!

Mit Homeoffice, virtueller Zusammenarbeit, digitalem Vertrieb hat die Digitalisierung einen Turbo eingelegt - Unternehmen müssen Schritt halten. Nur wer etablierte Prozesse hinterfragt, dem bieten vertriebs- und marketingunterstützende CRM/xRM-Lösungen neue Umsatzchancen.

Es liegen noch spannende Zeiten vor uns, gerade für KMUs sind die Lockdowns nahezu ein Digitalisierungsschub, der zu einem digitalen Richtungswechsel weiterhin führen wird. Verschiedenste technologische Anwendungen werden verknüpft - so werden kurzfristig nicht nur Zeit, sondern langfristig auch Ausgaben eingespart. 

Höhere Kundenzufriedenheit dank CRM
 

Das Digital Office macht  die Unternehmen nicht nur zukunftsfester, effizienter und widerstandsfähiger. Auch hinsichtlich der Kundenzufriedenheit gibt es ein interessantes Umfrageergebnis (von Bitkom, von EY)*: Insgesamt gaben 71 Prozent der Unternehmen an, dass die Kundenzufriedenheit seit der Einführung digitaler Lösungen für die Büro- und Verwaltungsprozesse zugenommen hat. 65 Prozent konnten bestimmte Prozesse automatisieren und die Mitarbeiter hatten mehr Zeit, sich auf andere wesentliche Bereiche zu fokussieren.

 

Notwendigkeit zu Data-Driven Sales
 

Wie können Sie einen Mehrwert aus Ihren firmeneigenen Daten generieren?

Ein gut gepflegter Daten-Pool als zentraler Hub, auf den sowohl Marketing, Vertrieb als auch Service zugreifen, gewinnt als primäre Quelle an Bedeutung. Somit liegt viel Vertriebspotential im "Osternest" für Unternehmen, die ihren bestehenden Interessenten- und Kundenstamm auf Servicezufriedenheit oder das fan-Portfolio analysieren.

Mit dem richtigen CRM-Tool, implementiert von SALDO, entdecken Unternehmen den Mehrwert Ihrer Kundendaten:

  • durch die Ansprache bisher ungenützter Leads,
  • durch die Entdeckung von Leads, auf die das Unternehmen bisher nicht fokussiert war,
  • um die neuen Daten zum wichtigsten Vertriebsinstrument in stürmischen Zeiten zu machen.

 

Ihre digitalen Vertriebs- und Marketingchancen
 

Wie bringen Sie Ihre Vertriebs/Marketing-Zukunft auf den richtigen Weg?

Als CRM-Experte lässt SALDO der operativen Effizienz und der datengesteuerten Entscheidungsfindung eine besondere Bedeutung zukommen. Ihre Vertriebs- und Marketingchancen steigen mit der Nutzung der CRM-Sofware CAS genesisWorld, und SALDO ermöglicht Ihnen somit neue, erfolgsbringende Wege zu gehen:

  • Bestands- und Neukundenpotenziale auf Basis von Datenanalysen.
  • Vertriebs- und Marketingmitarbeiter zu Datenanalysten weiterentwickeln, damit jeder seine Erkenntnisse und vertrieblichen Maßnahmen daraus ableiten kann.
  • Operation-Teams: die operative Organisation und Datenauswertung rückt im gesamten Unternehmen in den Mittelpunkt.

Freuen Sie sich auf Ostern und das Vertriebs- und Marketingpotenzial in Ihrem "Osternest", damit Sie den Weg in die Vertriebs/Marketing-Zukunft leichter und mit neuem Potenzial gehen können!

*Bitkom Digital Office Index 2020 und EY-Studie „Digitaler Wandel im österreichischen Mittelstand“ 2020

In diesem Artikel:
Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB