• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

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    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

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    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

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Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

Erfahre mehr

Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

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Top News | 29. Jun. 2023

Customer Centricity Forum 2023

Am 29. Juni 2023 fand gemeinsam mit unserem Softwarehersteller, der CAS Software AG, das Customer Centricity Forum im ZKM - Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe statt.

Gemeinsam inspirieren lassen!

Das Customer Centricity Forum fand dieses Jahr im ZKM I Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe statt. Über 300 Teilnehmer kamen in die IT-Stadt, um aktuelle Trends und Neuigkeiten, rund um die Gestaltung gelingender Fan-Beziehungen zu erhalten. TOP Speaker, wie Autor und Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck und Dr. Oliver Haas, Initiator von Corporate Happiness und Das Neue Führen lieferten wertvolle Impulse. Auf dem "Marktplatz der Ideen" erweiterten die Teilnehmer in frei wählbaren Sessions und Best Practices ihr Digitalisierungs-Know-how und vertieften ihr CRM-Wissen fürs das eigene Beziehungsmanagement.

Weltpremiere für We.Network

Der offizielle Startschuss der exklusiven Beta des fair.digitalen sozialen Netzwerks We.Network nahm Platz am Customer Centricity Forum und feierte somit Weltpremiere am Donnerstag, den 29.06.2023. "Mit unserer einzigartigen Lösung We.Network schlagen wir ein neues Kapitel in der digitalen Welt auf. Wir bieten Unternehmen und Gemeinschaften eine transparente und fair.digitale Alternative zu den bestehenden Plattform-Monopolen, die mehr ist als nur ein soziales Netzwerk", betont Martin Hubschneider. "Unser Ziel ist es, mit We.Network die digitale Freiheit und Souveränität jedes Einzelnen zu stärken und neue Möglichkeiten zum digitalen Austausch in Gemeinschaften zu eröffnen." Die Veranstaltung bot dirket die Gelegenheit, sich live und unmittelbar über We.Network mit den anderen Teilnehmern zu vernetzen. Zahlreiche Funktionen wie Contentchannels, Geochannels und Gruppenchats, sowie eine Anbindung zwischen We.Network und den CRM-Lösungen CAS genesisWorld und SmartWe begeistern.

Preview auf CAS genesisWorld x15

Eine exklusive Vorschau gab es auch auf die Highlights der kommenden CAS genesisWorld Version x15. Die CRM + AIA-Lösung beinhaltet ein Feuerwerk an neuen Funktionen, die Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service und Support nachhaltig unterstützen. Sie als Unternehmen oder Organisation haben mit CAS genesisWorld die Möglichkeit, durch die stetig wachsende Anzahl von mitdenkenden Assistenten (AIA), Ihre Prozesse noch effizienter und kundenzentrierter zu gestalten und diese an Ihre individuellen Bedürfnisse flexibel anzupassen.

Weitere Einblicke

Haben Sie das Customer Centricity Forum verpasst oder konnten nicht daran teilnehmen?

Kein Problem - klicken Sie auf den nachstehenden Button und Sie erhalten weitere Einblicke.

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