• Förderung 2024 für Ihr CRM-Projekt

     

    Nutzen Sie den Digitalisierungs-Fördertopf 2024 für KMU in Österreich oder in Ihrem Bundesland für Ihren Wettbewerbsvorteil, denn die Anforderungen der digitalen Transformation steigen derzeit rasant.

    >> Hier geht es zum Artikel <<

    Förderung Digitalisierung
  • CRM-Experten- und PraxisTalk 2024

     

    Auch 2024 setzen wir unsere CRM-Talks fort, um mit spannenden Gästen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

    >> Hier geht es zu den Terminen <<

    CRM Praxis Talk
  • CRM. Wissen wie
    der Kunde tickt!

    Überlassen Sie beim Verkaufen
    nichts dem Zufall.


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.

    CRM CAS genesisWorld

Wir bieten maßgeschneiderte CRM-Lösungen für KMU, beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Damit Sie wettbewerbsfähig bleiben, schneller Geschäftsabschlüsse erzielen und neue Märkte fokussieren können.

Gernot Salomon | CEO SALDO EDV-Beratung GmbH

Wir beraten.
Wir implementieren.
Wir supporten.

Saldo ist Full-Service-Anbieter praxisorientierter CRM-Software für mittelständische Unternehmen in allen Branchen. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Umsetzung und Betreuung im Tagesgeschäft, sind wir verlässlich an Ihrer Seite. Mit über 25 Jahren Erfahrung zählen wir zu den digital natives und garantieren als GOLD Softwarepartner vom deutschen Marktführer CAS, mit der CRM-Software genesisWorld ein leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, immer auf dem neusten Stand der Technik.

Schöpfen Sie Ihr Potential voll aus. Überlassen Sie nichts dem Zufall und steuern Sie Ihr Unternehmenswachstum. Get together, stay involved.

Zu unseren Services

Top informiert.
Optimal vernetzt.
Immer bereit zu handeln.
Das ist CRM.

Neben zufriedenen Kunden und Mitarbeitern erhält man mit der CRM-Software CAS genesisWorld vor allem ein klares Kundenprofil und kann Verkaufschancen frühzeitig erkennen und nutzen. Denn der Wettbewerb wird härter, die Preise immer vergleichbarer. Ein gutes Kundenmanagement schafft die Möglichkeit, sich deutlich vom Markt abzuheben und gewinnbringend zu arbeiten.

Per Knopfdruck erhalten Mitarbeiter unternehmensweit eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen sowie Interaktionen. Das Ganze zeit- und ortsunabhängig, online wie offline. Dank der CRM-Software CAS genesisWorld können sämtliche Kundendaten wie z.B. Adressdaten, Dokumente, Informationen oder wichtige Notizen aktuell vom Mitarbeiter abgerufen werden. So ist das gesamte Team stets auf dem neusten Stand und kann den Kunden an sämtlichen Kontaktpunkten optimal bedienen.
Und genau diese „Markenbekanntschaften“ sind es, welche ein positives Bild beim Kunden hinterlassen. Mit einem maßgeschneiderten CRM System von Saldo machen Sie Ihren Kunden zum Fan.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung - wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit CAS genesisWorld kundenzentriert ausrichten und umsetzen können.

Zu den CRM Funktionen

CAS genesisWorld

Erfahrungswerte & Branchen-Know-How zeichnen uns aus – über Jahre hinweg

Was bringt CRM Ihrem Unternehmen?

  • Zentrale Datenbasis überall abrufbar
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Einfache Vertriebssteuerung
  • Bessere Services
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Vorausschauendes Management
  • Langfristige Kundenbeziehungen

Erfahre mehr

Was sind die Vorteile von CAS genesisWorld?

  • Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
  • Kundenwissen profitabel nutzen
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Vorausschauendes Management
  • Innovative Technologie
  • Etablierter Hersteller

Erfahre mehr

Wie kann Saldo Sie bei Ihrem CRM Projekt unterstützen?

  • Maßgeschneiderte CRM-Lösungen
  • Praxiserprobter Einführungsmethode
  • Über 25 Jahren Erfahrung
  • Full-Service-Anbieter
  • Fachberatung
  • Kostentransparenz
  • Sicherheit und Vertrauen

Erfahre mehr

| 19. Okt. 2021

Digital Forum CRM/XRM am Donnerstag, den 28.10.2021

Mit Freude blicken wir auf einen spannenden Tag zurück und bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme am DigitalForum CRM/XRM.

Rückblick DigitalForum CRM/XRM

Ob inspirierende Keynotes, einzigartige Produkt-Highlights oder anregende ExpertenTalks - wir hoffen, Sie haben das exklusive Fitnesspgrogramm genossen und einen Energieschub für Ihre CRM- und Digitalisierungsstrategie mitgenommen.

Bleiben Sie mit uns verbunden und lassen Sie das DigitalForum CRM/XRM Revue passieren: Auf unserer Eventplattform können Sie sich die Vorträge und Power-Sessions nochmals ansehen. Falls Sie Ihren Ticket-Code nicht mehr zur Hand haben, können Sie sich auch mit diesem Ticket-Code 583be5161814771a49155 anmelden.
 

Gemeinsam stärker, gemeinsam erfolgreicher!

Nehmen Sie den Schwung aus dem DigitalForum CRM/XRM mit und gehen Sie jetzt die nächsten Schritte Richtung Digitalisierung und Customer Centricity - mit der Jahresendaktion bis 22. Dezember 2021 zu attraktiven Konditionen.

Kontaktieren Sie uns gerne und saldo@saldo.at oder telefonisch unter +43 2742 751 10 0.

Das war das Programm:

  • Fit for Future: Digitale Freiheit
    Keynote / Martin Hubschneider, Vorstand CAS Software AG
     
  • Gesundes Mindset: Expedition Innovation
    Impuls / Gerriet Danz, Experte für Innovation und Kreativität, Berater und Unternehmer
     
  • Leistungs-Check: Neue Studie, CRM-Einsatz in der Praxis
    Dr. Karsten Sontow, Vorstand (Vors.) Trovarit AG
     
  • Sparringpartner: ExpertenTalk zur Digitalisierung, Innovation und Umsetzung
     
  • Leistungs-Kick: Die neue x13 
     
  • Kraftpaket: SmartDesign Anpassbarkeit
     
  • Trainings-Tipps: PraxisTalk zu CRM im Einsatz
     
  • Ausdauer: CRM lebendig gestalten
     
  • Workouts: 19 Lösungsvideos aus dem CAS Ökosystem
In diesem Artikel:
Folgen Sie uns auf LinkedinFolgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf YoutubeJetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!Zum CRM Ratgeber - Die CRM Wissensdatenbank
2020 - SALDO EDV-Beratung GmbH|Impressum|Datenschutz|AGB